Das Yogaloft Team

Lerne Deine(n) Yogalehrer/in kennen!

press to zoom

press to zoom
1/1

Heidi Rath

Inhaberin, der Ayurveda und Yoga Loft Snehana

Erzieherin, Ayurveda Therapeutin, Yoga Lehrerin 500 Std. im Hatha Yoga, sowie in Power, Vinyasa und Yin Yoga! Reiseleiterin für Yoga Reisen in Indien, sowie in Europa! Coaching und Supervision Studium! Autorin für Kräuter in den Walsroder Markt! Köchin aus Leidenschaft

Freie Traurednerin.

  • Instagram
  • Facebook
  • Heidi Rath auf Youtube
1/5

Björn Gieseke

Anusara Elements™ Yogalehrer 

  • Zertifizierter MBSR - Lehrer,

  • Zertifizierter Systemischer Coach (Pracitioner), Zertifizierter Hatha Yogalehrer 200 Stunden,

  • Anusara Elements™ Teacher (200h)

"Namaste! Ich bin Björn, Dein Anusara-Lehrer im Yogaloft.

Ich unterrichte gerne Stunden, die uns mit der Achtsamkeit verbinden. In meinen Klassen finden sich sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene ein, da ich viele Varianten und Hilfmittel für alle Übungslevel einfließen lasse. Yogaphilosophie und Meditation sind feste Bestandteile meiner Klassen. 

Ich liebe die Ausrichtungsprinzipien des Anusara, die auch Dich auf eine physiologisch korrekte Weise ausrichten und Deine Möglichkeiten erweitern. Ich freue mich auf Dich!"

  • Instagram
  • Facebook
  • WWW
  • insight-timer
anusara-logo-300x151.png

Wir suchen:

Yoga Lehrer/in mit einer Ausbildung von mindestens 200 Stunden!

Erfahrungen wären gut muss aber nicht sein!

Mut haben in einer großen Gruppe zu Unterrichten!

Wir freuen uns auf dich!

Wohnen gegen Hand:

Du möchtest eine Weile in Walsrode wohnen und bist Yoga Lehrer/in?

Das Team Snehana bietet dir ein Gästezimmer, mit Bad und Küchenbenutzung!

Was erwarten wir von dir?

-100% Vertrauen

-100% Verlässlichkeit

-den Mut in große gruppen zu Unterrichten