Freie Traurednerin

FÜR EUCH KOMMT EINE KIRCHLICHEN TRAUUNG NICHT IN FRAGE?

DANN IST EINE FREIE TRAUUNG GENAU DAS RICHTIGE FÜR EUCH!

Es ist euer Tag, euer Fest und eure Geschichte. Also seid ihr es auch, die den Rahmen eure Zeremonie vorgibt. Egal ob ihr nur zu zweit Heiraten möchtet, klassisch mit Gästen, in einem Wald, auf einer Wiese, an einem Bach oder in euren Garten egal wo und wie, gemeinsam entwickeln und gestalten wir eure individuelle persönliche Zeremonie.

Eure Wünsche und Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt!

So könnte der Ablauf eurer freien Trauung sein:

Das Erstgespräch

- Ihr schreibt mir eine Mail oder ruft mich an ...

- Wir kommen in Kontakt und verabreden uns, am besten in einen Cafe

- Wir lernen uns kennen und stellen fest, ich bin die richtige Freie Traurednerin für euch und ich habe den Wunschtermin für euch frei, an dem ihr Heiraten möchtet

- Das Erstgespräch koste nichts, es ist unverbindlich

- Wir bestimmen einen neuen Termin, an dem wir miteinander telefonieren wollen und besprechen, ob ich euren schönsten Tag ausrichten darf ...

- Wir schließen einen Trauredner Vertrag miteinander an!

Das Zweitgespräch

Bei dem zweiten Treffen nehmen wir uns ganz viel Zeit und klären alle Fragen und schon einmal einen Ablauf eurer Zeremonie.

- Wie konkret sehen eure Vorstellungen, Wünsche und Ideen aus

- Worauf legt ihr Wert

- Was ist euch persönlich wichtig

- Was erhofft ihr euch von mir

- Wie viele Gäste sollen kommen

- Eure persönliche Geschichte

Das Drittgespräch

Wir klären noch alle offene Fragen

Was bekommt ihr von mir

- Leitfragen zur Vorbereitung für das zweite Gespräch

- Vorlagen für: Euer Eheversprechen, Ideen für euer Hochzeitritual, einen Ablauf der Zeremonie, Songtexte, Trau und Leitsprüche

Eure Investition 777€

Wo könnte Eure Trauung stattfinden?

Hier ein paar mögliche Orte im Heidekreis!

Soltau: Pietzmoor, Hodenhagen, Weltvogelpark Walsrode, Heidekreis, Lüneburger Heide, Kloster Walsrode, Hermann Löns, Flora Farm Bockhorn, Cordinger Mühle, Lünzen Mühle, Kurhaus Bad Fallingbostel, Schloß Alden, Wilsede, Heidschnuckenweg, Hotel Luisenhöhe, Waldgaststätte Eckernworth,Verden Dom, Grundloser See, Idsingen

Als Traurednerin komme ich natürlich gerne in den Landkreis Verden, Rotenburg, Celle, Nienburg, Hannover, Bremen oder Hamburg

Hochzeitsüberdachung
Hochzeit im Freien